Werners Abschied

14.04.2018

Auf geht es nach Miltenberg. Der Werner feiert seinen Abschied. Wir fuhren gegen Mittag los. Als wir unterwegs waren, kam aber die Meldung über unser Navi, das die A45 gesperrt ist 🙁

Oje was nun? Wir entschieden uns, weiter auf der A45 zu bleiben und der Umleitung zu folgen. Das war die richtige Entscheidung.

Der Boss ist selbst gefahren 🙂

Werner hatte uns einen gemütlichen Stellplatz organisiert. Die „Elli“ ohne den „Schwaiger“ schon ziemlich einsam 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach einer superschönen Feier ging es nach dem Frühstück am Nächsten morgen wieder zurück nach Hause.

Nach einer ruhigen Nacht testeten wir unseren Toaster 🙂

Autark stehen und Frühstück zubereiten ist gar nicht sooo einfach für Neulinge 🙂

Am Ende war es wie immer Lecker und wir konnten gut gestärkt die Heimreise antreten.

Lieber Werner wir kommen bestimmt wieder 😉