Xanten

Unsere Kurz reise nach Xanten.

Schön bei sonnigem Wetter losgefahren und erst mal ganz easy die Wohnungstür offen stehen lassen 😉

Nach knapp einer Stunde Fahrt gut angekommen. Leider war der Hauptplatz voll. Also standen wir auf dem Nebenplatz…auch kein Problem. Irgend etwas (oder jemand) fehlt hier 🙁

img_3043.jpg

Direkt ab zur Anmeldung…. Wow was für ein toller Womo Stellplatz 🙂

img_3050.jpg

Da es schon spät war, gingen wir zum Essen in die Stadt. Im Oktober abends draußen Sitzen zum Essen hat echt was von Urlaub 🙂

img_3052.jpg

Die Anmeldung und Wellness Oase bei Nacht.

Leckeres Frühstück am nächsten Morgen.

Der neue Toaster funktioniert und macht leckere Toasts. Dann gingen wir Los die Stadt erkunden…..

img_3059.jpg

img_3064.jpg

img_3065.jpg

Wir hatten viel Spaß und haben viel von Xanten gesehen.

img_3068.jpg

Abends haben wir dann in der Elli noch einen leckeren Wein getrunken und das Supertalent angesehen. Am Morgen ging es direkt nach dem Frühstück heimwärts. Toller erster Ausflug ohne Sophie aber echt ungewohnt und Sie fehlt doch sehr…Keine Sorge beim nächsten mal ist Sophie bestimmt wieder mit dabei 🙂