Dresden

21.10.2017

Der erste Urlaub mit unserer Elli. Morgens um 07.30 Uhr war Abfahrt.

Mit einem zwischen-Stopp, kamen Wir nach 587 Kilometern gegen 15.30 Uhr in Dresden an. Elli Verbrauchte ca. 10,5 Liter auf 100 Kilometer. Das ist mehr als okay 🙂

Nach der Ankunft wurde Direkt alles Aufgebaut.

Na was isst der Ruhrpottler am ersten Abend in Dresden?

Logisch Currywurst….und gleich seeeehr viel davon 🙂

Am Abend Regnete es und Wir mussten uns erst einmal eingewöhnen.

22.10.2017

Am zweiten Tag ging es an den Aufbau des Vorzelts.

Danach Erkundeten Wir die Gegend.

Am Abend haben wir eine Runde Uno gespielt. Die zweite Nacht ging schon besser mit Schlafen.

23.10.2017

Früh am Morgen Direkt nach einem Leckeren Frühstück ging es Los zur Sightseeing Tour nach Dresden.

Die Führung durch Dresden war echt super aber auch sehr Kalt.

Nach dem Aufwärmen mit Kaffee und Dresdner Stollen ging es weiter durch die Stadt Schuhe kaufen.

Am Abend gab es das erste Menü in unserer Elli. Nudeln mit Soße soooo Lecker 🙂

24.10.2017

Ausschlafen war angesagt. Nach dem Frühstück haben Wir die Antirutsch Matten in der Garage verlegt.

Am Nachmittag sind Wir in das Dorf gelaufen und haben etwas zum Kaffeetrinken eingekauft. Bei Kaffee und Kuchen haben Wir die Planung der nächsten Tage vorgenommen.

Abends sind Wir Essen gegangen und im Anschluss haben Wir noch Fußball geschaut und dabei Karten gespielt.

25.10.2017

Wieder einmal Ausgeschlafen. Nach dem Frühstück waren Wir eine Runde Spazieren.

Nachmittags ging es zum Relaxen in die Sauna.

Am Abend gab es Toast Hawai aus dem Backofen (schon eine Coole Sache wenn man so ein Ding im Wohnmobil hat)

Nach dem Essen haben Wir wie fast jeden Abend Uno gezockt. Kleiner Tipp am Rande, niemals neben den Tossi setzen beim Kartenspielen 🙂

26.10.2017

Nach dem Frühstück ging es diesmal mit den Öffentlichen nach Dresden.

Finchen bekam einen eigen Platz (der auch Bezahlt werden musste)

Wir haben uns die Semper Oper angeschaut und Dresden unsicher gemacht.

Abends waren Wir wieder auf dem Platz im Lokal Essen.

Da Wir alle sehr Müde waren ging es heute Früh ins Bett.

27.10.2018

Am Morgen haben Wir schnell das Vorzelt der Tossi`s abgebaut.

Danach haben Wir mit Sophie gespielt.

Am Abend gab es leckeren Auflauf und Wir haben wie immer Karten gespielt und neben wem hab ich gesessen? genau neben dem Tossi…..

28.10.2017

Heute mussten Wir Früh aufstehen denn Wir hatten die Tour ins das Elbsandstein Gebirge gebucht.

Die Tour war nich so der „Burner“ es war Arschkalt aber Wir haben wie immer das beste daraus gemacht.

Nach der Ankunft auf dem Platz waren Wir ein letztes mal Essen.

Im Anschluss haben Wir ein letztes mal gespielt.

W

er Saß neben dem Tossi? Ich 🙂

Ich Schwör das war das letzte mal.

In diesem Urlaub.

29.10.2017

Nach einer Horror Nacht mit Windgeschwindigkeiten von 130 KM/H

haben Wir alles zusammen gepackt und die Heimreise angetreten.

Der Sturm war eine echte Herausforderung. Das Fahren auf der Autobahn mit einem Alkoven Wohnmobil und Sturmböen von 130 KM/H verursachte beim Fahrer doch den ein oder anderen Schweißausbruch.

Alles in allem war es ein toller Urlaub auf der Luxoase in Dresden.

Wer nach Dresden möchte, sollte auf jeden Fall hier seine Übernachtungen Buchen.

Unser erster Urlaub mit den Toss`s, Finnchen und dem Schwaiger, war viel zu Schnell um und Schreit nach mehr…..To be Continued…..gaaaanz sicher.