Lippstadt

In Lippstadt haben wir das erste Mal in unserer Elli übernachtet. Meine Frau ist direkt zum ersten Mal mit der Elli gefahren. Ganz sicher hat Sie uns auf den Stellplatz manövriert.

In unserem jugendlichem Leichtsinn dachten wir, dass der Stellplatz leer sein wird. Wir wurden eines besseren belehrt. Freitagabend in Lippstadt und der Stellplatz Rappel voll. Auch der private Taxi Service lief hervorragend. Wir verbrachten einen schönen Abend in Lippstadt. Nur die bestellte Pizza war zu klein. Lecker aber doch zu klein.

Am nächsten Morgen wurde aus dem Taxi Service ein Brötchen Service. Das war echt super. 🙂

Die Nacht auf dem Stellplatz war recht laut, da er an einer Hauptstraße liegt. Oder es lag an der Aufregung, dass wir nicht so toll geschlafen haben.

Auch das erste Frühstück war eine Übungssache, denn wir hatten ja keinen Strom für die Kaffeemaschine. Also Wasser auf dem Gasherd erwärmen, dabei feststellen, dass es doch besser ist, wenn man das Wohnmobil in Waage stellt, dann rutscht der Topf nicht vom Herd. 🙂

Wie man auf den Bildern sieht, hat das Frühstück trotz der kleinen Problemchen geschmeckt und wir konnten im Anschluss weiter Richtung Ermetheis aufbrechen….